Donnerstag, 1. Mai 2014

Warten oder 798672562094

798672562094. Wegen dieser Nummer sind seit 3 Tagen in Samsun und warten. 798672562094 das ist die Trackingnummer für unsere Reisepässe die seit gestern noch in Carles-de-Gaulle auf einen Flug in die Türkei warten. Ce sagt die franzosen sind nicht dran Schuld, ich bin mir da nicht so sicher. Laut 798672562094 sind die Pässe mit dem russischen und dem kasachischen Visum am Freitag bei uns im Hostel. Vielleicht ja auch früher.
Samsun ist zwar ganz nett man kann Go-Kart fahren ,wir haben einiges erledigen können, die Räder in Ruhe am Strand in Schuss bringen können aber so langsam wollen wir doch weiter. "Because bycicle riding is fun", um mal die beste Band mindestens Heidelbergs zu zitieren.
Am Tag unserer Ankunft haben wir ein paar Kilometer vor Samsun 3 andere Radler getroffen. Zwei deutsche die von Istanbul nach Georgien fahren und einen Spanier der von Spanien auch in die Mongolei fahren will, allerdings südlich über den Iran und das alleine. Aber er ist ja auch schon 8000 km durch Afrika geradelt ,also kein Problem. :-) War super mal ein paar andre ernsthafte Radler zu treffen und sich etwas auszutauschen. Falls ihr das lest: Gute fahrt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen