Freitag, 9. Mai 2014

Von Komfort zu komfort

So, heute verlassen wir das Wohnheim Biltepe um vermutlich eine Nacht im Zelt zu verbringen, ehe wir in Batumi wieder im Hostel unterkommen werden. Es sind 200km bis dahin und wir planen 2 Tage zu fahren, kommen aber erst gegen 12 Uhr los, da wir zusammen mit einem Letten fahren wollen, der erst dann los kommt, da er noch einen Vortag in der Uni hier hält (http://lauzis-ontheroad.tumblr.com/). Wir lernten ihn gestern kennen, als er im Stadtzentrum mit seiner Trommel saß (und darauf trommelte) und sich so etwas Geld verdiente - vielleicht ist das auch ein Konzept für uns...
Wie freuen uns ihn nun etwas besser kennen zu lernen, leider lassen wir Olcay und Till zurück. Till sehen wir wohl erst irgendwann in Deutschland wieder. Er hat gestern innerhalb von 5h sein Iran Visum beantragt und erhalten. Olcay treffen wir evtl. in Sotchi wieder. Er setzt sobald er sein Fahrrad hat von Trabzon dahin über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen