Unterstützer


An erster Stelle natürlich Familie und Freunde, welche uns mit konstruktiven Hinweisen unterstützen, Rat geben, vor möglichen Gefahren warnen, Bedenken äußern und damit letzendlich uns ermutigen und uns ermöglichen diese Reise zu erleben.




 

Ein großer Dank geht an Johannes Hufnagl für die Unterstützung mit seinem HOBO-Ofen: Hufix. Der alternative Holzkocher. - made in Jena/Germany

Empfehlenswert und erwerbbar unter: www.hufix.de

Nach einer Testwoche wurden wir nach anfänglichen Bedenken restlos von diesem System überzeugt. Kompakt und leicht - nahzu immer und überall einsetzbar.






http://mainstream-msx.de/stores/catalog/images/cat_cm_bc_09.jpghttp://mainstream-msx.de/stores/catalog/images/cat_rear_10.jpgFür eine solche lange Reise sind robuste, wasserdichte Packtaschen unerlässlich. Wir freuen uns, dass wir mit Mainstream-MSX einen zuverlässigen Partner gewonnen haben, der uns komplett mit Packtaschen und BackCountry - Radhosen austattet.

weitere Informationen unter: http://mainstream-msx.de






Eine solche Reise geht in der heutigen Zeit nicht mehr ohne Strom! Nabendynamos und Muskelkraft sind unsere Kraftwerke! Doch wie speichert man Strom?
Intecro versorgt uns Powerbanks, Outdoorakkus und einem Solarpanel vom Herrsteller XTPower. Vielen Dank!!!
   
http://www.xtpower.de/s/misc/logo.jpg?t=1391027172http://www.intecro.de/bilder/intern/shoplogo/jtlshoplogo.png
<== weitere Informationen ==> 




In Degimendere (Türkei) wurden wir mit einem Schlafplatz neben einem Atatürkdenkmal unterstützt. Das war erst der Anfang: Mitten in der problematischen Phase in Kazaschstan ereilte uns die Nachricht einer Finanzspritze von weberberg.de
Vielen Dank dafür.



Ein großer Dank geht auch an die Radscheune und die E-Bikelounge aus Erfurt.
In vielen Beratungsstunden bekamen wir von Frank und Rüdiger Derer viel Unterstützung in Bezug auf Rad- und Materialkauf. In perfekter Harmonie bringen diese die Themen Fahrrad und Outdoor zusammen und sind Spezialisten auf beiden Gebieten, mit viel eigener Erfahrung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen