Mittwoch, 21. Mai 2014

Stepansminda und weiter

Sieht schlecht aus. Sind gerade in Stepansminda, weiter lässt die Polizei uns nicht. Wir haben Aussagen, dass der Spaß hier noch wenige Stunden bis zu 10 Tage andauern kann. Entsprechend wenig Informationen haben wir. Wir nehmen uns erst einmal ein Zimmer um zu trocknen. Die letzten Tage hat es nur geregnet und heute morgen sogar geschneit. Wir haben kurz hinter Gudauri gecampt, auf knapp 2300m.
http://maps.google.com/maps?q=42.48927,44.46522
Da es nicht aufhören wollte zu regnen sind wir halt klatschnass hier angekommen. Da es um die 5°C waren (in der Nacht an die Null) und durch den Fahrtwind die gefühlte Temperatur deutlich darunter haben wir jetzt keine Lust auf Zelten. Außerdem versuchen wir dann hier verlässliche Daten zu erhalten und evtl. Alternativen.
Also erstmal auftauen, trocknen und dann weitersehen.
Eindrücke vom Ort http://cyxymu.livejournal.com/1546134.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen