Dienstag, 20. Mai 2014

Neue Möglichkeit?

Haben den Aufbruch zum Gletscherabbruch verzögert. Zu stark war der Wolkenbruch der letzten Nacht und den vergangenen Stunden. Jetzt sind die Sachen alle am trocknen und dann gehts los zur Erkundung. Dabei habe ich nochmal die Nachrichten gescheckt und bin auf eine weitere Möglichkeit gestoßen:  http://www.civil.ge/eng/article.php?id=27244
Es bleibt die Frage der Finanzierung :D
Englischsprachige Nachrichten gehen von bis zu zwei Wochen aus, derer es bedarf ehe die Straße wieder passierbar sein wird. Bewohner von vor Ort sagten uns, dass man von 7-12 Tagen ausgehe... aber das bezieht sich ja nur auf Autos und Lastkraftwagen. Mal sehen was wir mit Fahrrädern erreichen. Es hieß man müsse gut schwimmen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen