Samstag, 22. März 2014

2. Marathontag

22.3.14
Ziel nicht ganz erreicht. Wir hatten zu viel Gegenwind. Haben uns entschieden verstärkt Landstraße zu fahren.
1. Kürzer
2. Besser befestigt
3. Wir brauchen nicht auf EuroVelo6 Schilder vertrauen, die irgendwann mal fehlen.
Mos Knie ist nicht 100% i.O. Bei mir sind die Oberschenkel ganz schön fertig. Aber die Stimmung ist angesichts eines gemeinsamen Feindes top!
Haben mithilfe der Km-Schilder Richtung Budapest im Vergleich zu unserem Tachostand gesehen, dass
a) Der Radweg 15-20% länger ist als die Landstraße
b) der Weg nach Belgrad länger als 400km sein wir.
Wenn dieser Eindruck morgen verstärkt wird oder wir nicht überraschend Rückenwind bekommen und damit locker flockig unsere 140km machen können, so wird es eine Planänderung auf 5Tage geben.
Unabhängig davon sehr wahrscheinlich nur eine Nacht in Belgrad, mit einem halben Tag und Abend zum Sightseeing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen