Sonntag, 8. Juni 2014

Bilder der letzten Wochen

Kurze statements zu den Bildern unten.
1 - 3 sportliches und wetterphänomenologisches Spektakel noch in Georgien, Nacht nach Tiflis
4 u 5 Grenze Georgien/Aserbaidschan
6 Pausenplatz nach Xaçmaz
7 Grenze Aserbaidschan/ Russland - Adrenalin pur! (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die beste Visa-von-Berlin-nach-Samsun-Versende-Agentur-die-Es-nur-gibt-und-dafür-sogar-den-Urlaub-verschiebt-und-auch-sonst-super-toll-ist!!!)
8 Grenze Russland/ Kasachstan (ich würde gern die Lobeshymne hier wiederholt wissen, ist mir aber zu aufwendig den ****** zu kopieren)
9 nach Zeltstangenbruch durch Windlast weitere Fixierung. Maskarade sind keine Spielchen sondern gegen Fliegen und Mücken. Erstere sind natürlich nur bei mo, ich bräuchte eigentlich nicht habe aber sympathisiert
10 typischer Sonnenuntergang der letzten Tage in der steppigen Wüste oder wüsten Steppe
11 keine Wolken nur Hitze in Kasachstan
12 in der Flasche ist Wasser - dennoch Koma und Saufen!
13 candlenightdinner mit türkisch-kasachischem LKW Fahrer
14 u 15 Pferde auf dem Weg zur Tränke, ein kommen und gehen
16 Paradoxon? Ständerextention eines Vegetariers
17 Berufsaussichten sind Mau
18 hit the road Jack
19 die beste Abschaffung der vergangenen Wochen: zwei Xxl-Hocker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen