Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Unendliche Geschichte oder St. Petersburg wir kommen



Nachdem wir die Route umgelegt haben, Reisebüros in Aserbaidschan kontaktiert und den Fährenfahrplan von Baku nach Kasachstan auswendig gelernt haben, ist jetzt alles wieder anders...
(Wieso? siehe: http://abkuerzungindiemongolei.blogspot.de/2014/01/quelle-catastrophe.html)

Da wir ein Russisches Visum mit Stempel der Einreisebehörde (welchen wir beide nicht haben) brauchen um das Jahresvisum zu bekommen, werden wir einen Kurztrip nach St Petersburg unternehmen. Den Flug haben wir Ende Februar (natürlich in der heißesten Vorbereitungsphase) gebucht und werden einen Tag in St. Pertersburg verbringen, um uns schonmal an das russische Klima zu gewöhnen. Dann geht es wieder nach Deutschland und so schnell wie möglich aufs Rad!
Wenn das mit dem Visa alles so klappt wie wir es uns vorgenommen haben, werden wir also doch die anfangs geplante Route über Georgien und Sotschi nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen